Turmeric Latte – Golden Milk

Die kälteren Monate kommen bald in der Schweiz. Das bedeutet auch Erkältungszeit. Dieses uralte Turmeric Getränk aus Indien unterstützt dein Immunsystem und hilft dir gesund durch den Winter zu kommen.

Und ja: #goldenmilk

Zutaten

Zubereitung

Alle Zutaten in einer Pfanne heiss machen. Wenn die Mischung anfängt zu kochen, die Hitze runter stellen. Auf tieferer Flamme 5min weiter kochen lassen damit sich die Gewürze und Milch gut vermischen.

Den Tee danach vom Herd nehmen und 5min abkühlen lassen. Das ganze absieben und in Tassen abfüllen.

Nach belieben süssen und geniessen.

Ich bin Inderin und lebe schon eine Dekade in der Schweiz, bin eine begeisterte Köchin und Instagrammer. Ich kreiere mit lokalen Zutaten neue Rezepte vor allem aus traditionellen indischen Gerichten. Die Kombination mit meiner Leidenschaft für Photographie hat Curry On Cooking hervorgebracht. Finde mich auf Facebook und Instagram.

Related posts

Leave a Comment