FAQ

Wohin liefert ihr?

Wir liefern Schweizweit und auch nach Liechtenstein!

Je nach Liefergebiet kannst du wählen zwischen Vormittag Lieferung oder Abend Lieferung. In der Stadt Zürich (weitere Städte folgen bald) kannst du zusätzlich genaue Zeitfenster angeben.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Was sind die Gebühren?

Unsere Preise sind «all inklusive Preise».

  • Keine Karten Gebühren
  • Keine PayPal Gebühren
  • Keine, …. Auf was für Ideen Andere sonst noch kommen

Die Lieferung ist auch Gratis ab einen Bestellwert von 50 Fr. für Lieferung in der Stadt Zürich. Für Lieferung an anderen Orten ist Lieferung gratis ab 99 Fr.

Für Bestellungen unter 50 Fr., ist die Liefergebühr 8 Fr. oder wenn die Differenz bis zu den 50 Fr. kleiner als 8 ist, dann die Differenz.

Bsp. Du kaufst ein für 48 Fr. dann ist die Gebühr 2 Fr. und nicht 8 Fr.

Das gleiche Prinzip für Lieferorte bei denen 99 Fr. gilt. Die Liefergebühr ist dort maximal 10 Fr.

In der Stadt Zürich gibt es einen Früh-Service & Nachmittag-Service mit Gratis Lieferung ab 99 Fr. Allenfalls gibt es eine Liefergebühr von 10 Fr. oder Differenz zu 99 Fr.

Muss ich zu Hause sein bei der Lieferung?

Da wir frische Produkte liefern, wäre es gut, wenn Jemand die Lieferung direkt entgegennehmen kann.

Falls du jedoch den Kurier doch verpassen solltest, versucht der Kurier einen Nachbar um Hilfe zu bitten oder versucht dich telefonisch zu erreichen. Wir stellen dann den Einkauf vor deiner Haustür ab. Die Ware ist in einer Kühltasche verpackt, so dass sie frisch bleibt.

Wie wird mein Einkauf geliefert?

Für Lieferung in der Stadt Zürich liefern wir wiederverwendbare Baumwollsäcken oder Papiersäcken aus Recycling Papier.

Ausserhalb Zürich wird deine Bestellung in sicheren Kartonboxen verpackt.

Wir verwenden eine Kühltasche für temperatursensitive Produkte.

Kann ich spezielle Lieferhinweise mitgeben

Du kannst bei der Bestellung uns Lieferhinweise mitgeben (Klingeln bei X, kann bei Nachbar abgegeben werden etc.). Der Kurier versucht die Hinweise wenn möglich zu befolgen.

Wie kann man bezahlen?

Du kannst bei uns mit Kreditkarte, PayPal, Postfinance bezahlen.

Bestellen auf Rechnung ist mit unserem Partner Swissbilling auch möglich.

Es fehlte was bei der Lieferung oder es waren die falschen Produkte

Zuerst mal vielen Dank für deinen Einkauf und Entschuldigung, dass ein Fehler passiert ist.

Bitte melde dich bei uns über das Kontakt Formular oder markiere in deiner Einkaufsliste, welche Bestellung nicht ok war.

Einfach rasch ein Bild des Problems mit Beschreibung uns schicken und wir werden uns natürlich sofort darum kümmern.

Wie kann ich sparen?

Danke, dass du bei FreshMarket einkaufen möchtest.

FreshMarket versucht immer einen möglichst fairen Preis und Komplettservice zu bieten.

Du kannst zusätzlich durch Aktionen und Promotion sparen, die wir über unseren Newsletter versenden. Falls du ein Konto bei uns hast, wirst du den Newsletter automatisch erhalten. Melde dich bei uns, falls du den Newsletter nicht erhältst. Du kannst natürlich den Newsletter jederzeit abbestellen.

Du kannst auch 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf erhalten, als «Empfehler» von FreshMarket. Empfehle FreshMarket deinen Freunden. Für jede(n) Freund(in), der auch Kunde wird, erhältst du und dein(e) Freund(in) 10% Rabatt auf den Einkauf.

Spare 10% hier mit unserem «Empfehl Program»

Was mache ich mit der Verpackung?

Bei Bestellungen in wiederverwendbaren Baumwollsäcken kannst du uns die Verpackung einfach bei der nächsten Bestellung wieder zurückgeben.

Unsere Verpackung ist ansonsten auch Recycelbar und Kompostierbar.

Die Schachtel ist aus Karton und kann mit dem Altpapier mitgegeben werden. Die Isoliertasche ist aus Jute. Die kann man einfach zum Kompost geben.


10.- Fr Gutschein für deinen ersten Einkauf.

Dein Gutschein und weitere Angebote erhälst du per E-Mail. Für das Einlösen des Gutscheins ist ein Kundenkonto nötig.